ÜBER MICH

Details

Mein Name ist Tino Klein und ich heiße Sie auf meiner Internetseite herzlich willkommen. Geboren wurde ich im Jahre 1987 in Marl im Ruhrgebiet, wohne jedoch mittlerweile Dortmund.

Schon seit meiner Kindheit, hat es mich fasziniert zu reisen, hinaus in die Natur zu gehen und neue Orte sowie Menschen kennenzulernen. Egal ob es ein Spaziergang durch den Wald oder eine Wanderung entlang der Klippen am Meer war. Einen Moment lang inne zu halten, die Gerüche einzuatmen, den Geräuschen um einen herum zu folgen und den Moment zu genießen. All das sind Momentaufnahmen die einem, wie die Bilder der Natur, leider jedoch nur für kurze Zeit im Gedächtnis bleiben.

Deshalb entschloss ich mich im Jahre 2014 dazu, auf meinen Reisen durch Deutschland und Europa eine Kamera mitzunehmen und den Zauber des Moments für mich und Andere festzuhalten. Ich versuche dabei, mich nicht von den derzeitigen Stilrichtungen der Fotografie beeinflussen zu lassen sondern lichte die Natur so ab, wie sie sich mir in diesem Moment zeigt.

Ausstellungen

Derzeit keine. 


Planungen für 2020 laufen

Preise
kontaktiere mich

E-Mail:  info@tinoklein.com

© Copyright Tino Klein Fotografie. Alle Rechte vorbehalten.